Hochschule Reutlingen
18.06.2024

18:00 Uhr

Info Events Bachelor Digital Business

Herman Hollerith Zentrum

Du interessierst dich für den Bachelor-Studiengang Digital Business mit Start zum Wintersemester 2024/2025?

Du möchtest aber noch mehr Informationen über den Studiengang, das HHZ, die Dozenten, und alles was sonst noch interessant sein könnte?

Dann bist du an einem unserer Info Events genau richtig!

Die Professoren des Studiengangs möchten dir einen Einblick geben, insbesondere über das HHZ - die Location für moderne Informatik und Business

Komm vorbei! Bei Food und Drinks zeigen wir dir, wie und wo dein Studium abläuft!

Wann?
18.06.2024 oder
02.07.2024 oder
08.07.2024

jeweils um 18:00 Uhr

Wo? - Natürlich bei uns im Haus, so siehst du gleich wo du studieren wirst!
Danziger Str. 6, 71034 Böblingen - Atrium im Eingangsbereich

Bitte hier anmelden!, so dass wir das Catering planen können!

Wir freuen uns auf dich!