ALT + + Schriftgröße anpassen
ALT + / Kontrast anpassen
ALT + M Hauptnavigation
ALT + Y Socials
ALT + W Studiengang wählen
ALT + K Homenavigation
ALT + G Bildwechsel
ALT + S Übersicht
ALT + P Funktionsleiste
ALT + O Suche
ALT + N Linke Navigation
ALT + C Inhalt
ALT + Q Quicklinks
ESC Alles zurücksetzen
X
A - keyboard accessible X
A
T
24.11.2015

HHZ überzeugt Gäste beim Businessfrühstück

Als Vereinsmitglied des Stadtmarketings Böblingen richtet das Herman Hollerith Zentrum zum ersten Mal das Businessfrühstück aus

Professionell, interessante Themen, eine gute Entscheidung für Böblingen, so beurteilten in der vergangenen Woche rund 50 Geschäftsleute aus Böblingen das Herman Hollerith Zentrum. Die Böblinger Wirtschaftsvertreter waren auf Einladung des Stadtmarketings Böblingen zum Businessfrühstück an das Herman Hollerith Zentrum gekommen.

Mit dem Businessfrühstück will das Stadtmarketing die Kontakte zwischen den verschiedenen Unternehmen und Einrichtungen in der Stadt verstärken. Das Herman Hollerith Zentrum ist seit dem Start mit dabei. Beim ersten Businessfrühstück am HHZ gab es für die Gäste am frühen Morgen eine kurze und kompakte Vorstellung des HHZ durch Studiendekan Prof. Dr. Christian Decker sowie eine Führung durch das Lehr- und Forschungszentrum der Fakultät Informatik.

Das kompakte Programm beim Businessfrühstück kam dabei sehr gut an. Für Hans Gerner war die Präsentation des HHZ professionell und Ursula Weber bescheinigte dem HHZ Zukunftsthemen aufzugreifen. Ähnlich auch das Urteil von Gerd Stickl. „Ich kannte das HHZ gar nicht und bin jetzt wirklich überrascht, dass hier so interessante Themen behandelt werden.“